Erst Mal etwas kuscheln und die Trittleisten fertig stellen. Dann noch diverse Kleinteile wie Embleme und das original Typenschild im absoluten Vintage-Style montiert. Ein verchromter 20mm Hauptständer rundet das Ganze dann noch ab.
Danach kam der Motor dran. Liegt ja eigentlich schon seit geraumer Zeit fertig auf Lager. Aber dann kam mir doch noch die Idee den Vergaser kurzer Hand auf 19/19 umzustellen. Ein 16/10 schien mir bei dem Polini Zylinder dann doch zu klein. Ok, ein 16/16 hätte es wahrscheinlich auch getan. Aber nun schaun wir mal was da letztendlich so geht.
Dumm nur, dass natürlich ein Gewinde am Ansaugtrakt ausgelutscht war und ich auf M7 erweitern musste. War natürlich jede Menge Zeit futsch, aber am Ende hats dann doch gepasst.
Also neuen Stossdämpfer montiert, Motor rein und feststellen, dass es verschiedene Formen des 19/19er Ansaugstutzens gibt. Der hier passt natürlich nicht, weil die Biegung so stark ist, dass er nicht durch das Loch ins Vergaserfach geht. Also den Motor noch Mal ausbauen, Stutzen ändern und wieder einbauen. Jetzt passt endlich alles.
Weiter geht es dann beim nächsten Mal mit der Gabel....
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