Donnerstag, 26. April 2012

Der Lenkkopf stand ja auf Grund einer gerissenen Lackierung noch aus. Nach ordentlicher Vorarbeit konnte nun endlich der finale Lack drauf und abschliessend mit Klarlack versiegelt werden.





Zwischenzeitlich wurde nun auch die Vordergabel komplettiert und eingebaut. Somit steht die Kleine nun das erste Mal wieder auf eigenen Füßen. Noch fix den motorseitigen Deckel montiert. Eventuell kommt noch ein lackierter drauf, aber ich will bis zum Wochenende fertig werden, da die Wettervorhersage bombastisch ist :-)
Neue Züge sind auch schon verlegt. Für den Kabelbaum muss ich noch ein weiteres Kabel einziehen, da die Kiste ja auch irgendwoher Masse braucht. Keine Ahnung, warum da nur 2 Kabel zum Lenkkopf gehen, aber es müssen definitiv zumindest 3 sein (Kill, Masse und Spannungsversorgung).


Den Elestartdeckel habe ich mittlerweile auch schon gestrahlt und die Kanten unten mit Zinn versiegelt. Bruno ist auch drauf und die erste Spritzspachtelschicht trocknet gerade. Nun noch etwas abspachteln und dann Lackieren. Die Dinger werden für die Elestart ja in Gold aufgewogen und sind fast nicht mehr zu bekommen. Ich habe glücklicherweise 3 davon :-)




Keine Kommentare: